HomeNewsTermineLigaRegelnSpielerAnreiseLinks

alle Alben anzeigen

Fruehlingscup 2010

34 Bilder im Album Fruehlingscup (bitte warten bis alle Vorschaubilder geladen sind...)

FruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscupFruehlingscup

Canet de Mar - Ostern 2010

Daniel am 03.05.2010

Bei den Bouletten...

gibt es für jedes Turnier einen Paten und Daniel hat sich wieder um den Frühlingscup gekümmert.

Trotz der schlechten Wettervorhersage haben sich 23 Bouletten und Freunde, u.a. aus Holland und Spanien, eingefunden um dem Regen ein Schnäppchen zu schlagen. Getreu dem Motto wenn Engel reisen kamen dann auch prompt nur ein paar Tropfen runter, die unserem Spass am Spiel keinen Abbruch taten.
Nach drei Runden Supermelée wurden die vier besten des Tages ins Finale gelost:
Steffi & Rüdiger : Michele & Jeroen
13 : 9
Wahrhaft hochklassig war es dann, was den Zuschauern im Finale geboten wurde. Vom Sauschuss bis zur bretonischen Schere war alles dabei und wir kamen aus dem Applaus gar nicht mehr raus.
Steffi & Rüdiger konnten die Partie dann für sich verbuchen und dürfen sich nun die Frühlingsmeister nennen.

Anschließend wurden wir von Nicki wie immer fürstlich bewirtet - die Schnitzel waren wieder riesig und lecker :-)

Hier geht es zu den Ergebnissen.