HomeNewsTermineLigaRegelnSpielerAnreiseLinks

alle Alben anzeigen

Fanny Radel Cup 2012

79 Bilder im Album Fanny Radel Cup (bitte warten bis alle Vorschaubilder geladen sind...)

Fanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_CupFanny_Radel_Cup

Fanny Radel Cup 2012

Seit einigen Jahren heisst unser Fanny-Cup jetzt Fanny-Radel-Cup und wird an verschiedenen Stationen der Region als Tête a Tête ausgespielt.

Benny hat dieses Mal mit Alf Strecke und Turnier vorbereitet und uns in ganz andere Gefilde als sonst geführt: die erste Station war der Ehrenhof in der Uni Mannheim, dort sind zwei hervorragend bespielbare Terrains zu finden.
Der Regen hatte fast pünktlich zur Abfahrt aufgehört und der dadurch weiche Boden kam vielen gelegen.
Nach der Uni führte uns Benny doch tatsächlich über die Landesgrenze nach Ludwigshafen: auf den Waldwegen der Parkinsel wurde die nächste Runde gespielt.

Anschließend ging es in den Ludwigshafener Friedenspark und dort stand erst mal ein ausgiebiges Picknick auf dem Programm.
Die Bouletten haben sich wieder mal nicht lumpen lassen und ausgesprochene Köstlichkeiten vorbereitet. Ein Beispiel, das sich andere Vereine in ihren Bemühungen um Verköstigung ruhig mal zu Herzen nehmen könnten.

Die nächste Runde wurde dann im Friedenspark auf den schwierigen Wegen gespielt.

Die nächste Station war dann ein Parkplatz der BASF, dort entschied sich wer am Endspiel teilnehmen durfte, was auf heimischen Terrain bei der SG ausgerichtet wurde.
Die einzige Fanny des Tages kassierte Christiane, die dann pflichtgemäß unseren Fanny-Cup küssen durfte ;-)

Nachdem Diringer & Scheidel bei den Bauarbeiten gnadenlos unsere Plätze ruiniert hatten, muss man ihnen zu Gute halten, dass alles wieder pünktlich aufgeräumt und das Terrain wieder gut bespielbar war.
Im Finale standen schließlich Heiko & Sultan, die uns ein zwar kurzes aber dennoch spannendes Spiel boten, das Heiko dann relativ souverän für sich entschied.

Dieses Turnier sollte Schule machen, die Kombination aus Fahrradfahren, lecker Essen und Boule sucht seinesgleichen!
Hier nun eine Auswahl Bilder, die uns Andrea zur Verfügung gestellt hat. Wenn ihr weitere Fotos habt schickt sie einfach an euren Webmaster, ich stell sie dann gerne hier dazu.

Unser Dank geht an die Ausrichter Benny & Alf und vor allem auch an Rainer Negrelli, der wieder einige attraktive Preise gestiftet hat.