HomeNewsTermineLigaRegelnSpielerAnreiseLinks

alle Alben anzeigen

La Ciotat 2012

41 Bilder im Album La Ciotat (bitte warten bis alle Vorschaubilder geladen sind...)

La_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_CiotatLa_Ciotat

Fanny Radel Cup 2012

Bericht vom La Ciotat in der Eifel

So schön wie auf dem Bild hier rechts, war das Wetter eigentlich so gut wie nie, aber der Reihe nach.

Eberhard Kirchhoff (Banga) hatte eingeladen zum Extrem-Boule: vier Tage nahezu ohne Spiel- und Regenpause von morgens früh bis spät in die Nacht. Nacheinander wurden ein Tête, ein Triplette, ein Doublette supermelée und zum Abschluss noch ein Doublette formée gespielt.
Das Wetter in der Eifel war eher feucht und kalt - trotzdem gab es nie einen Zweifel : Wenn die nächste Partie anstand, verließ man die kuschlige Hütte beim Hotel und begab sich (besser mit Schirm) in den Regen...

Alles war von Banga hervorragend vorbereitet, es gab zahlreiche Preise, das Hotel war gemütlich und die Stimmung in der ganzen Gruppe (~ 32 Boulespieler/innen aus nah und fern) hervorragend!

Eins der Highlights waren die "Pellets-Open", die auf der kurzfristig angelegten Hallenbahn ausgetragen wurden. Der Untergrund - Holzschnitzel auf Beton - verlangte den Legern so einiges an Kreativität ab.
Ein weiterer Höhepunkt: die Schnapsprobe bei der Brennerei direkt gegenüber. Trotz des fröhlichen Umtrunks durch den gesamten Obstgarten haben wir es anschließend unbeschadet über die Strasse in unsere Betten geschafft ;-)


Ein klasse Turnier, vielen Dank an Banga und alle tapferen Mitspieler/innen, nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei :-)