Spielberichte

Hier sind die Beiträge aller Bouletten gefragt. Einfach eine Mail an den Käpt'n schicken und schon kommen eure Spielberichte hier rein :-)

dani, 13.Dec.2012

Training? Training!

Leo bietet diesen Winter wieder einige Trainingstermine an, dafür herzlichen Dank!
Jeweils ab 19 Uhr bei der Badenia an vorraussichtlich folgenden Terminen: 13.12.2012, 27.12.2012, 10.01.2013, 24.01.2013, 07.02.2013, 21.02.2013, 07.03.2013

Bitte meldet euch bei Leo ob ihr dabei seid und welche Vorschläge ihr habt.

dani, 13.Dec.2012

Einladung zur Bouletten Liga-MV

Liebe Bouletten,
viele von Euch werden es schon mitbekommen haben, wir möchten die Diskussion der Zusammenstellung der Mannschaften aus der regulären MV rausmehmen und das auf einer separaten Zusammenkunft besprechen.
So werden wir hoffentlich auf der regulären MV im kommenden Jahr mehr Zeit für andere Dinge haben, die alle Bouletten interessieren. Bouletten, die keine Liga spielen, müssen bei der Liga-MV nicht dabei sein.

Fast hätte ich es verschwitzt dazu einzuladen, was ich hiermit schleunigst nachholen möchte:

#############################

Bouletten - Liga MV am Mittwoch den 19.12.2012 um 18:30 Uhr im Vereinslokal der SG im Nebenzimmer.

TAGESORDNUNG

1. Besprechung und Resumée der vergangenen Saison
2. Feststellung der Mannschaft(en) für die kommende Saison
3. Zusammenstellung der Mannschaft(en) für die kommende Saison
4. Sonstiges

#############################

Unser fragebogen zur Mannschaftszusammenstellung ging am 12.12.2012 an alle Bouletten per Email raus.
Solltest Du diese Nachricht nicht erhalten haben, melde die bitte einfach kurz bei uns

dani, 08.Dec.2012 Alf gewinnt beim 'Schneeboule-'Spieler des Monats!

Alf gewinnt beim 'Schneeboule-'Spieler des Monats!

Boulen im Schnee kann was feines sein. Punsch und Glühwein waren reichlich vorhanden und der neue Kugelgrill leistete wertvolle Dienste.
Ganze 8 Boulespieler/innen hatten sich zum Spieler des Monats Dezember eingefunden und hielten tapfer bis zum Ende durch.
Im spannenden letzten Spiel ging's um die Wurst: bei einem Sieg von Achim (mit Leo) hätte Achim als einziger alle drei Runden für sich entscheiden können und das Turnier gewonnen. So hat's dann zum 3. Platz gereicht und Alf war der lachende Sieger.
Herzlichen Glückwunsch!

Alle Platzierungen:

  1. Alf (2S/+15K)
  2. Daniel (2S/+14K)
  3. Achim (2S/+11K)
  4. Steffi (2S/+8K)
  5. Ahmed (2S/+3K)
  6. Ralf .L. (2S/-7)
  7. Lisa (0S/-18K)
  8. Leo K. (0S/-26K)


Alle Ergebnisse des Spieler des Monats Dezember sind hier zu finden.

Das nächste Turnier findet im neuen Jahr am Freitag den 04.01.2013 statt.

dani, 10.Nov.2012 Thomas gewinnt den Spieler des Monats!

Thomas gewinnt den Spieler des Monats!

Zum um eine Woche verschobenen Spieler des Monats November haben sich 26 Spieler/innen eingefunden und Thomas ('der Beißer'), sicherte sich mit drei gewonnenen Spielen den ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren Plätze:

  1. Thomas (3S/+12K)
  2. Michael L. (3S/+8K)
  3. Johan (2S/+14K)
  4. Renate & Ngoc (2S/+13K)
  5. -
  6. Friedrich (2S/+9K)

Der Abend war neblig und demtsprechend feucht das Papier. Bei Ralf hatten wir eine '4' als '11' gelesen, daher die etwas andere Tabelle.
Alle Ergebnisse des Spieler des Monats November sind hier zu finden.

Das nächste Turnier findet am Freitag den 07.12.2012 statt.

dani, 02.Nov.2012 Spieler des Monats November verschoben!

Spieler des Monats November verschoben!

Nachdem wir heute Abend nur ein paar wenige waren und der Platz sowieso ziemlich unter Wasser stand, haben wir den Spieler des Monats Novermber auf nächste Woche Fr. 09.11.2012 verschoben.

dani, 15.Oct.2012 Steffi gewinnt den Spieler des Monats!

Steffi gewinnt den Spieler des Monats!

Der Spieler des Jahres 2012/2013 ist eingeläutet und Steffi gewinnt das erste Turnier als einzige Spielerin mit drei Siegen!
Herzlichen Glückwunsch!

Die ersten Plätze:

  1. Steffi(3S/+19K)
  2. Ngoc(2S/+10K)
  3. Sultan(2S/+9K)
  4. Walter(2S/+8K)
  5. Christian(2S/+5K)
  6. Michael T.(2S/+3K)

alle Ergebnisse: Spieler des Monats Oktober

Der Spieler des Monats November findet wie (fast) immer am ersten Freitag des Monats statt also am 02.11.2012.

dani, 02.Oct.2012 Badenia Open

Badenia Open

Abdullah Gülec & Jean-Luc Testas (BF Malsch) holen sich beim 8. Badenia Open den 1. Platz!
Zweite wurden Achim Quintel & Oswin Volz und auf dem dritten Rang stehen Claudio & Marcello Vittadello.

Allen drei Teams gelten unsere herzlichen Glückwünsche!

Entscheidend für die Platzierung waren lediglich Buchholzpunkte, denn jedes Team hatte die vier Partien für sich entscheiden können.

Die komplette Rangliste findet ihr hier: Badenia Open 2012 Ergebnisse

dani, 28.Sep.2012 Jacques-Brel-Pokal

Jacques-Brel-Pokal

Der 18. Jacques-Brel-Pokal findet dieses Jahr mal wieder in Mannheim statt und wird von den Bouletten ausgerichtet:

  • Wer: PC Bouletten, TSV Badenia, Heidelberger Boulespieler, DFG LU, Trikolore LU und alle guten Freunde
  • Wann: Sonntag 21. Oktober 2012, 13:00 hs
  • Wo: Naturfreunde-Haus Mannheim-Herzogenried, Zum Herrenried 18, 68169 Mannheim
  • Wie: Doublette Supermelée, 3-4 Runden mit anschließendem Finale

Alle Details und Hintergrundinfos sind in der Einladung zu finden.

dani, 24.Sep.2012 Erfolg bei der DM Triplette Frauen 2012 für die Badenia!

Erfolg bei der DM Triplette Frauen 2012 für die Badenia!

Elisabeth Kamrad, Carina Enslin und die für Renate Elsbroek eingesprungene Renate Bury aus Dettlingen gewinnen das B-Turnier bei der DM Triplette Frauen 2012 in Leipzig!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Ergebnisse und Details findet ihr beim DPV und Bilder beim Leipziger Pétanque Club

dani, 23.Sep.2012 Paul und Philipp gewinnen wieder den Platzhirsch

Paul und Philipp gewinnen wieder den Platzhirsch

Nach vier Runden Schweizer spielten im Finale
Josef Kristmann & Michael Trost gegen Philipp Stapf & Paul Abraham.
Das spannende und ausgeglichene Finale konnten dann Paul & Philipp für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch!
Erste Bilder sind hier zu finden

dani, 05.Sep.2012 Spieler des Monats September

Spieler des Monats September

Am Freitag 07.09.2012 findet wieder unser Spieler des Monats statt:

  • Wann: Einschreibung 19:15, Beginn: 19:30 Uhr
  • Wo: TSV Badenia Feudenheim
  • Wie: Drei Runden Doublette supermelée

Dieses Mal wird außerdem der Spieler des Jahres gekürt!

Der 1. Platz steht mit Paul bereits fest. Mit 47 Punkten ist er nicht mehr einholbar. Herzlichen Glückwunsch!
Das Rennen um einen Platz auf dem Treppchen könnte aber noch spannend werden, es besteht bis zum 12. Platz noch die Möglichkeit auf den zweiten Platz zu kommen, hier ein Auszug aus der Rangliste des Spieler des Jahres 2011/2012:

	Platz	Name			Punkte
	1	Paul Abraham		47
	2	Oswin Volz		27
	3	Pascal Keller		25
	3	Dieter Naber		25
	3	Thomas Großkopf		25
	6	Michele Sarro		21
	7	Philippe Böhm		19
	8	Ahmed			18
	8	Patricia Stöckbauer	18
	8	Elfi Gander-Sarro	18
	8	Philipp Stapf		18
	12	Leo Kroll		17
alf, 29.Aug.2012 Platzhirsch auf den 22.9. verschoben

Platzhirsch auf den 22.9. verschoben

Aufgrund terminlicher Probleme der Veranstalter haben wir den Platzhirsch auf den 22.9.2012 verschoben. Wir hoffen, auch dieser Termin kommt euch entgegen und erscheint zahlreich bei planmäßig bestem Wetter. Weitere Infos gibt es in der Einladung

  • Was: Platzhirsch
  • Wann: Einschreibung 13:00, Beginn: 13:15 Uhr
  • Wo: Alter Messplatz
  • Wie: Vier Runden Schweizer System
dani, 30.Jul.2012 Spieler des Monats August

Spieler des Monats August

Am kommenden Freitag sollte ja Spieler des Monats sein. Allerdings sind viele im Urlaub (mich eingeschlossen), von daher bräuchten wir noch einen Ausrichter!
Bitte meldet euch einfach per mail an mich oder Lisa, merci.
Ausrichter gefunden, Friedrich übernimmt die Turnierleitung, merci!

  • Was: Spieler des Monats August
  • Wann: Einschreibung 19:15, Beginn: 19:30 Uhr
  • Wo: TSV Badenia Feudenheim
  • Wie: Drei Runden Doublette supermelée
dani, 08.Jul.2012

Radelcup findet statt

So ein Mist. Es regnet. Aber hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Benny und ich sind ab 11.00 Uhr auf dem Messplatz, bzw. im Platzhaus. Dort werden wir entscheiden, wann wir losfahren. Im besten Falle pünktlich. Das heisst, am besten kommt wie geplant. Darüber hinaus werden wir noch im Emailverteiler "alle" Euch informieren, sollte es Verschiebungen geben. Außerdem koennt ihr Nachfragen an die Mailadresse alfredo(at)danalf.de enden. Nichtsdestotrotz ist natürlich wetterfeste Kleidung kein Fehler. Die Sonne kommt aber bestimmt.

dani, 06.Jul.2012 Spieler des Monats Juli

Spieler des Monats Juli

Heute Freitag 06.07.2012 findet wieder unser Spieler des Monats statt:

  • Wann: Einschreibung 19:15, Beginn: 19:30 Uhr
  • Wo: TSV Badenia Feudenheim
  • Wie: Drei Runden Doublette supermelée
dani, 03.Jul.2012 Neues von der SG

Neues von der SG

Gestern an der Feuerwache kursierte es schon:
bei der SG passiert was mit unserem Bouleplatz...
Heute hatte ich Gelegenheit mir das näher anzusehen und beim ersten Blick dachte ich mich trifft der Schlag: da steht ein Bagger auf unserem geliebten Terrain!

Die Eisenbahnschwellen sind hinten rausgerissen, der Zaun zur Strasse weg und das Ganze sieht jetzt aus, wie eine Baustellenzufahrt (was es vorübergehend wohl auch sein soll).
Im Gespräch mit den Arbeitern erfuhr ich dann, dass jetzt noch ein Graben durch die erste Bahn bis zum Polizeisportplatz gezogen wird... :-(
Später konnte ich dann mit dem Bauleiter sprechen, der mir folgende Punkte zusicherte:

  • das Ganze ist zeitlich begrenzt und soll in ca. 2 Wochen wieder vorbei sein
  • die Bouleplätze werden wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt
  • für kommenden Sonntag (Fanny-Radel-Cup) wird zumindest eine Bahn wieder so hergerichtet, dass drauf gespielt werden kann

Eine Bewertung dieser Geschichte spare ich mir (und euch) vorerst noch. Nächstes Mal nehm ich die Kamera mit und poste mal ein paar Fotos.

dani, 22.Jun.2012 Einladung zum Fanny Radel Cup

Einladung zum Fanny Radel Cup

Benny hat dieses Mal den Fanny Radel Cup vorbereitet. Am 08.07.2012 ist es soweit.

Treffpunkt ist dieses Mal um 11 Uhr an der Alten Feuerwache (Messpatz).

Weitere Infos gibt es in der Einladung

dani, 04.Jun.2012 Pascal gewinnt den Spieler des Monats!

Pascal gewinnt den Spieler des Monats!

...und wird am folgenden Tag gleich Vizemeister bei der LM-Triplette in Rastatt!
Herzlichen Glückwunsch!

Hochkarätig und vor allem mit 39 Teilnehmer/innen zahlreich besetzt war unser Spieler des Monats Juni
Die ersten sieben konnten jeweils drei Siege für sich verbuchen:

  1. Pascal(3S/+25K)
  2. Leo K.(3S/+24K)
  3. Paul (3S/+23K)
  4. Karl-Heinz (Edingen)(3S/+16K)
  5. Michael Trost (3S/+14K)
  6. Ahmed(3S/+11K)
  7. Anita(3S/+10K)

Die kompletten Ergebnisse des Spieler des Monats Juni findet ihr hier.

dani, 25.May.2012 Spieler des Monats Juni

Spieler des Monats Juni

Wie schon im Mai liegt der Spieler des Monats wieder gerade einen Tag vor der LM (dieses Mal Triplette) in Rastatt.
Da in der folgenden Woche Spieltermin der RNL ist, macht eine Verschiebung keinen Sinn - also ziehen wir es durch :-)

  • Wann: Freitag, 01. Juni
    Einschreibung 19:15, Beginn: 19:30 Uhr
  • Wo: TSV Badenia Feudenheim
  • Wie: Drei Runden Doublette supermelée

Es ist das 9. Turnier dieser Serie, Paul führt zugegebenermaßen kaum einholbar mit 42 Punkten die Rangliste des Spielers des Jahres 2011/2012 an.
Bei den weiteren Platzierungen bleibt es spannend:

  1. Paul Abraham 42 Punkte
  2. Oswin Volz 25 Punkte
  3. Thomas Großkopf 23 Punkte
  4. Philippe Böhm 17 Punkte
  5. Elfi Gander-Sarro 16 Punkte
  6. Ahmed 14 Punkte
  7. Christina Kroll 13 Punkte
  8. Michele Sarro 13 Punkte
  9. Manfred Ruckmich 12 Punkte
  10. Andre Skiba & Michael Trost & Johan ter Maat & Dieter Naber & Achim Kamrad & Pascal Keller & Alex Rogowski je 10 Punkte
Dani, 25.May.2012 Gemeldete Teams zur Triplette-Quali

Gemeldete Teams zur Triplette-Quali

Hier die Rückmeldungen für unsere Meldungen bei der Triplette Quali am 03.06.2012 in Rastatt:

	Vielen Dank für die Anmeldung folgender Mannschaften 
	für die DM-Quali Triplette 2012:
	
	Spieler 1: Daniel Klein, Lizenznummer 01-083-001
	Spieler 2: Oswin Volz, Lizenznummer 01-083-021
	Spieler 2: Heiko Egenolf, Lizenznummer 01-083-006 
	
	Spieler 1: Michele Sarro, Lizenznummer 01-083-024
	Spieler 2: Salvatore de Marco, Lizenznummer 01-074-006
	Spieler 2: Horst Mechler, Lizenznummer 01-074-061
	
	Spieler 1: Annerose Stein, Lizenznummer 09-024-003
	Spieler 2: Michael Trost, Lizenznummer 01-083-014
	Spieler 2: Josef Kristmann, Lizenznummer 01-083-018
	
	Spieler 1: Christina Kroll, Lizenznummer 01-083-002
	Spieler 2: Leo Kroll, Lizenznummer 01-083-012
	Spieler 2: Klaus Dages, Lizenznummer 01-101-004
	
	Wir haben die Anmeldungen entgegen genommen und werden 
	die Einträge in Kürze freischalten
	
	Liebe Grüße
	Boule, Boccia und Petánque Verband Baden-Württemberg e.V.

Solltet ihr einen Fehler bemerken, wäre eine kurze Mitteilung gut.

Meldungen sind noch bis zum Pfingstmontag 28.05. möglich! Mail an uns mit vollständigen Namen und Lizenznummern genügt.
weitere Infos zur LM & Quali in Rastatt

dani, 18.May.2012

Letzenberg-Cup in Malsch

Spontan haben sich vergangenen Sonntag zwei Mannschaften für das 6-tete am Sonntag in Malsch gefunden und die Anmeldung hat tatsächlich noch geklappt.
Treffpunkt ist für alle, die noch nichts anderes vereinbart haben, um 8:30 Uhr bei der SG.

Dani, 18.May.2012 Triplette LM und DM-Quali in Rastatt

Triplette LM und DM-Quali in Rastatt

Am 02/03.06.2012 findet in Rastatt die LM und die Quali zur Triplette DM statt. Wer von den Bouletten teilnehmen möchte kontaktiert bitte Daniel, die Badenier wenden sich bitte an Lisa.
Meldeschluss ist der 28.05.2012!

Infos gibt es auf http://www.petanque-bw.de/
LM: 02.06.2012 09:00 Uhr Rastatt
Quali: 03.06.2012 08:30 Uhr Rastatt
Die DM findet dann zwei Wochen später in Tromm statt.

Bisher eingegangene Meldungen PC Bouletten & TSV Badenia:

  • Christina Kroll & Leo Kroll & Klaus Dages
  • Daniel Klein & Oswin Volz & Heiko Egenolf
dani, 14.May.2012 Ergebnisse des dritten Ligaspieltages...

Ergebnisse des dritten Ligaspieltages...

...sind online und unter Liga einsehbar.

dani, 14.May.2012 BBPV-Pokal - leider schon wieder vorbei

BBPV-Pokal - leider schon wieder vorbei

Unserem Ruf als Favoritenschreck konnten wir beim gestrigen Pokalspiel zwar leider nicht ganz gerecht werden, dass wir es den Bundesligisten leicht gemacht hätten kann man aber auch nicht behaupten.

Renate gelang im ersten Tête eine kleine Sensation mit ihrem Sieg über Julia Würthle, Daniel verlor sein Tête nach einer spannenden Aufholjagd dann doch noch zu 12 gegen Dominic Raab und in der Partie Michael vs. Paul Abraham unterlag unsere Neoboulette nur knapp zu 11. Die anderen Têtes gingen deutlich an die Neckarhausener und so stand es nach der ersten Runde leider bereits 2:10 nach Punkten für die Gäste.

In den Doubletten gaben Michele & Daniel, Manfred & Leo sowie Renate & Michael ihr Bestes, leider konnten nur Manfred & Leo ihre Partie nach Hause bringen, so dass beim Endstand von 5:16 die Tripletterunde nicht mehr ausgespielt wurde.

Wir gratulieren dem BC Edingen-Neckarhausen zum verdienten Sieg und wünschen weiterhin viel Erfolg beim BBPV-Pokal!

Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei :-)
Erste Bilder sind hier zu finden.

dani, 04.May.2012 Auf die Bouletten!

Auf die Bouletten!

Einer der Preise für's nächste Boulettenturnier, von Alf neulich im Supermarkt ergattert :-)

dani, 03.May.2012 BBPV-Pokal - erste Runde steht an!

BBPV-Pokal - erste Runde steht an!

Unsere erste Begegnung im BBPV-Pokal findet am Sonntag den 13.05.2012 um 14 Uhr auf dem Boulodrôme der TSV Badenia Feudenheim statt.
Das Losglück hat uns die Bundesligisten aus Edingen-Neckarhausen beschert ;-)

Der neue Modus, einzusehen in der Pokalrichtlinie:

1. Runde: 6 Tête a Tête (je 2 Punkte)
2. Runde: 3 Doublettes, davon 1 Doublette Mixte (je 3 Punkte)
3. Runde: 2 Triplettes davon 1 Triplette Mixte (je 5 Punkte)

Für Getränke wird gesorgt sein, Wurst- und Käsespenden sind gerne gesehen und Zuschauer natürlich herzlich willkommen!

dani, 03.May.2012 Spieler des Monats Mai

Spieler des Monats Mai

Am Freitag den 04.05.2012 ist wieder Spieler des Monats bei der Badenia:

  • Wann: Freitag, 04. Mai
    Einschreibung 19:15, Beginn: 19:30 Uhr
  • Wo: TSV Badenia Feudenheim
  • Wie: Drei Runden Doublette supermelée

Alf wird dieses Mal das Turnier leiten, einige können wegen der LM in Rastatt leider nicht teilnehmen.

Daniel, 30.Apr.2012 Annerose & Michael erfolgreich beim Walboulisturnier

Annerose & Michael erfolgreich beim Walboulisturnier

Walboulisturnier

Beim 12. Walboulisturnier des SC Käfertal, das im Rahmen des Grand Prix d'Allemagne veranstaltet wurde, haben Annerose & Michael den
2. Platz im B-Turnier erreicht!

Herzlichen Glückwunsch!

Die kompletten Ergebnisse gibt es sicher bald auf www.sckaefertal.de

dani, 22.Apr.2012 Ergebnisse des zweiten Ligaspieltages...

Ergebnisse des zweiten Ligaspieltages...

...sind online und unter Liga einsehbar.

Dani, 20.Apr.2012 Doublette LM und DM-Quali in Rastatt

Doublette LM und DM-Quali in Rastatt

Am 05/06.05.2012 findet in Rastatt die LM und die Quali zur Doublette DM statt. Wer von den Bouletten teilnehmen möchte kontaktiert bitte Daniel, die Badenier wenden sich bitte an Lisa.
Meldeschluss ist der 24.04.2012!

Infos gibt es auf http://www.petanque-bw.de/
LM: 05.05.2012 09:00 Uhr Rastatt
Quali: 06.05.2012 08:30 Uhr Rastatt
Die DM findet dann zwei Wochen später in Neuffen statt.

Gemeldete Spieler/innen des PC Bouletten & TSV Badenia:

  • Michael Trost & Annerose Stein
  • Michele Sarro & Helmut Balk
  • Daniel Klein & Oswin Volz
  • Anita-Dolores Barthélemy & Sultan Ahmadzi
  • Heidi Balk & Hermann Ebi

Übrigens ist der PC Bouletten mittlerweile auch in der Vereinsrangliste auf Platz 92 des DPV zu finden:
http://www.deutsche-petanque-meisterschaften.de
Bedeutet zwar nicht viel, schön ist's trotzdem :-D

dani, 14.Apr.2012 Thomas gewinnt den Spieler des Monats!

Thomas gewinnt den Spieler des Monats!

Ganze 32 Spieler/innen waren wieder beim Spieler des Monats dabei und am Ende konnte sich Thomas mit drei Siegen den Titel sichern.
Herzlichen Glückwunsch!

  1. Thomas(3S/+28K)
  2. Annerose(3S/+19K)
  3. Achim K. (3S/+16K)
  4. Andre(3S/+15K)
  5. Adriaan (2S/+23K)
  6. Lisa(2S/+22K)

Die kompletten Ergebnisse des Spieler des Monats April findet ihr hier.

dani, 10.Apr.2012 Spieler des Monats April

Spieler des Monats April

Wie beim letzen Spieler des Monats abgestimmt findet unser Aprilturnier erst diese Woche statt:

  • Wann: Freitag, 13. April
    Einschreibung 19:15, Beginn: 19:30 Uhr
  • Wo: TSV Badenia Feudenheim
  • Wie: Drei Runden Doublette supermelée

Es ist Halbzeit, sechs von zwölf Turnieren der Saison 2011/12 sind gespielt. Hier ein Auszug aus der Rangliste des Spieler des Jahres 2011/2012:

	Pl.	Name			Punkte
	1 	Paul Abraham 		34
	2 	Oswin Volz 		24
	3 	Philippe Böhm 		16
	4 	Elfi Gander-Sarro 	14
	5 	Michele Sarro 		12
	5 	Ahmed 			12
	5 	Thomas Großkopf 	12
	8 	Alex Rogowski 		10
	8 	Christina Kroll 	10
	8 	Manfred Ruckmich 	10
dani, 30.Mar.2012

Jetzt geht's los - Liga 2012

Morgen ist es soweit und die heißersehnte Liga geht wieder los :-)
Die Erste Mannschaft spielt beim TV Waldhof gegen Neunkirchen und Neckargerach und Bouletten 2 trifft in Laudenbach auf den Gastgeber selbst und den Aufsteiger aus Gauangelloch.
Alle Infos sind auf » Liga einsehbar.
Viel Erfolg und vor allem: schöne Spiele!
Im Anschluß an den Spieltag sehen wir uns alle hoffentlich bei der SG zum feiern, palavern, trauern oder was auch immer :-)

Daniel, 30.Mar.2012 Frühlingscup Gewinner 2012

Frühlingscup Gewinner 2012

Es ist schon wieder ein paar Tage her aber wir möchten euch natürlich die Gewinner des Frühlingscups 2012 nicht vorenthalten:

  1. Manfred + Daniel
  2. Leo + Ahmed

Herzlichen Glückwunsch!
Leider ist unser Turniersytem noch nicht auf Turniere mit Endspiel angelegt, daher sind die ersten Plätze in den Ergebnissen etwas verfälscht.

Wenn jetzt noch jemand weiss, wo die Pokale abgeblieben sind, wäre das 'ne feine Sache.

Daniel, 19.Mar.2012 Putz den Meßplatz!

Putz den Meßplatz!

Eine Menge Bouletten und Freunde waren vergangenen Samstag angetreten, um unser heißgeliebtes Bouleterrain auf dem Alten Meßplatz vom Unrat zu befreiden.
Die Aktion war ein voller Erfolg und hat trotz einiger Rückenschmerzen auch ziemlich Spaß gemacht.
Erstaunt mussten wir feststellen, dass 99% des aufgesammelten Mülls aus Zigarettenkippen bestand!
Jetzt ist alles wieder sauber, mal sehen wie lange das hält.
Am morgigen Dienstag spielen wir wie jede Woche dort ab 18:30 Uhr.

dani, 09.Mar.2012 Elfi & Alex teilen sich den Spieler des Monats!

Elfi & Alex teilen sich den Spieler des Monats!

Etwas später als gewohnt, hier noch die Ergebnisse des Spieler des Monats März:
Immerhin 29 Spieler/innen hatten sich eingefunden und nach drei Runden teilten sich Elfi und Alex den ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

  1. Elfi & Alex (3S/+18K)
  2. -
  3. Johan (3S/+5K)
  4. Walter Pf. (2S/+12K)
  5. Manfred (2S/+11K)
  6. Tas & Carina & Sultan (2S/+9K)

Die kompletten Ergebnisse des Spieler des Monats März findet ihr hier.

Der nächste Spieler des Monats findet eine Woche später als üblich am 13.04.2012 statt.

dani, 28.Feb.2012 Spieler des Monats März

Spieler des Monats März

Am Freitag den 02.03.2012 findet wieder unser Spieler des Monats statt:

  • Wann: Einschreibung 19:15, Beginn: 19:30 Uhr
  • Wo: TSV Badenia Feudenheim
  • Wie: Drei Runden Doublette supermelée
dani, 28.Feb.2012 Immer wieder Dienstags...

Immer wieder Dienstags...

...oder besser gesagt: jeden Dienstag wird in Mannheims Neckarstadt an der Alten Feuerwache/Alter Meßplatz Boule gespielt, bei diesen frühlingshaften Temperaturen natürlich auch heute!
Vom Anfänger mit 'Christbaumkugeln' bis hin zum Kaderspieler ist das Publikum stets bunt gemischt und natürlich sind nicht nur 'Bouletten' und 'Badenias' dabei - jede/r ist stets herzlich eingeladen!
Der Frühling kommt, allez les boules :-D

dani, 12.Feb.2012 Paul gewinnt 'eiskalt'...

Paul gewinnt 'eiskalt'...

...erneut den Spieler des Monats und behauptet sich an der Spitze des Spieler des Jahres 2011/12.
Herzlichen Glückwunsch!
Trotz der eisigen Temperaturen haben sich immerhin 18 Boulefreund/innen eingefunden um dieses Turnier auszuspielen. Elfi hatte noch angeregt, an diesem Tag extra Punkte für 'Hartgesottene' zu vergeben, keine schlechte Idee, wie ich finde ;-)
Die ersten Plätze:

  1. Paul (3S/+29K)
  2. Andre (3S/+26K)
  3. Thomas (3S/+24K)
  4. Michele (2S/+15K)
  5. Daniel (2S/+13K)

Die kompletten Ergebnisse des Spieler des Monats Februar findet ihr hier.

Der nächste Spieler des Monats findet am 02.03.2012 statt.

dani, 08.Feb.2012 Spieler des Monats Februar

Spieler des Monats Februar

Am Freitag den 10.02.2012 findet wieder unser Spieler des Monats statt:

  • Wann: Einschreibung 19:15, Beginn: 19:30 Uhr
  • Wo: TSV Badenia Feudenheim
  • Wie: Drei Runden Doublette supermelée (falls es nicht zu kalt wird, sonst evt. nur zwei)
dani, 16.Jan.2012 Paul gewinnt Spieler des Monats Januar

Paul gewinnt Spieler des Monats Januar

Paul hat den Spieler des Monats Januar deutlich für sich entschieden und führt nun auch die Tabelle des Spieler des Jahres 2011/12 an.
Herzlichen Glückwunsch!
Die weiteren Plätze:

  1. Paul (3S/+33K)
  2. Ahmed (3S/+24K)
  3. Philippe B.(3S/+17K)

Die kompletten Ergebnisse des Spieler des Monats Januar findet ihr hier.

Der Spieler des Monats Februar wird um eine Woche verschoben auf den 10.02.2012!
(am 03.02. ist die MV der RNL und da fehlen einfach zu viele von uns)

dani, 04.Jan.2012 Spieler des Monats Januar

Spieler des Monats Januar

Am Freitag den 06.01.2012 findet wieder unser Spieler des Monats statt:

  • Wann: Einschreibung 19:15, Beginn: 19:30 Uhr
  • Wo: TSV Badenia Feudenheim
  • Wie: Drei Runden Doublette supermelée
HomeNewsAktuell201620152014201320122011201020092008200720062005TermineLigaRegelnBilderSpielerKontaktAnreiseLinks