HomeNewsTermineTermineSpielzeitenTurniereTurnierserienEwigenliste SpielerIn des MonatsZahlenspiele SpielerIn des MonatsLigaRegelnSpielerKontaktAnreiseLinks
Termine: DPV zur Kalenderansicht

Termine: DPV Ansicht wechseln (Liste/Details) zum Jahreskalender
(Termine in der Vergangenheit (> vorgestern) werden nicht angezeigt Vergangene Termine anzeigen)

28.10.2023 09:00:00
DPB - Bundeliga Aufstiegsrunde 2023 Mannschaft (6) Sonstige
Veranstalter: DPV

Bei der Bundesliga Aufstiegsrunde treffen sich die Meister der zehn Landesverbände um die 4 auszuspielenden Aufsteiger für die kommende Saison zu ermitteln.
Das ist relevant für die in unteren Spielklassen der Region spielenden Vereine, weil es unter Umständen die Anzahl der in unsere Ligen absteigenden Teams verändert und damit auch die Anzahl der Absteiger z.B. der Ober- oder Landesliga.

Dieses Jahr drücken wir dem TV Waldhof ganz fest die Daumen, dass er in die Bundesliga aufsteigt.
Für unser Team in der Landesliga würde das den Klassenerhalt bedeuten, andernfalls den Abstieg in die Bezirksliga.
Allez TV Waldhof Mannheim!

Einladung (id: 2385)