HomeNewsTermineTermineSpielzeitenTurniereTurnierserienEwigenliste SpielerIn des MonatsZahlenspiele SpielerIn des MonatsLigaRegelnSpielerKontaktAnreiseLinks
Termine: Alle zur Kalenderansicht

Termine: Alle Ansicht wechseln (Liste/Details) zum Jahreskalender
(Termine in der Vergangenheit (> vorgestern) werden nicht angezeigt Vergangene Termine anzeigen)

02.08.2020 16:00:00- Veranstaltungsort: TSV Badenia MA-Feudenheim
Arbeitseinsatz TSV Badenia
Veranstalter: TSV Badenia

Mail vom 26.07.2020: "Hallo Ihr Lieben,
ja, so ganz allmählich füllt sich wieder unser Boulegelände. Und während unserer Spiele schweift der Blick ab und an mal nach rechts, mal nach links: Und da erkennt man, dass neben dem Spiel auch etwas Arbeit auf uns wartet!
Kurzum: Wir werden am kommenden Sonntag, 2.8. 16:00 Uhr einen Arbeitseinsatz durchführen, um die Bepflanzung auf Vordermann zu bringen, Stühle zu reinigen, etc. Wer also Zeit hat, möge dazu auf den Platz kommen, bewaffnet (wer solches hat) mit Gartengeräten, ggf. Gartenhandschuhen...."