HomeNewsTermineTermineSpielzeitenTurniereTurnierserienEwigenliste SpielerIn des MonatsZahlenspiele SpielerIn des MonatsLigaRegelnSpielerKontaktAnreiseLinks
Termine: Bouletten zur Kalenderansicht

Termine: Bouletten Ansicht wechseln (Liste/Details) zum Jahreskalender
(Termine in der Vergangenheit (> vorgestern) werden nicht angezeigt Vergangene Termine anzeigen)

29.03.2014 13:00:00- Veranstaltungsort: TSV Badenia MA-Feudenheim
Frühlingscup 2:2 supermelée freie Losung
Veranstalter: Daniel & Christel
Ergebnisse: >>

Der Frühlingscup wird dieses Jahr wohl nicht bei der SG stattfinden können, der Platz reicht einfach nicht. Spielort wird noch bekanntgegeben (Feuerwache, Luisenpark,...?)
Der Einfachheit halber machen wir den Frühlingscup dieses Mal bei der Badenia. Essensspenden für den Gabentisch sind willkommen!