Badenia 1 - Bezirksliga B - Aufstellung und aktuelle Tabelle - Stand 16.10.2007 Gesamttabelle Landesliga B 2007 - Pétanque Rhein Neckar
TSV Badenia 1 Lizenz
Joachim Kamrad 01-133-004
Rudi Hörner 01-133-012
Thomas Großkopf 01-133-009
August Franke 01-133-013
Gerhard Uhrig 01-133-011
Marc Platais 01-133-010
Brigitte Hörner 01-133-014
Ilse Schröder 01-133-015
Karlheinz Schröder 01-133-016
aktualisiert 16.10.2007

Ergebnisse 5. Ligaspieltag in Sandhofen

Jau zwei Punkte! Relativ knapp hat die Mannschaft der Badenia 1 gegen Neunkirchen 2 verloren, dafür gegen Wiesloch 4 und OPEC 1 jeweils einen Punkt geholt.
Wie ich finde ein Ergebnis, dass sich für diese junge Mannschaft wirklich sehen lassen kann!
Am Ende kam zwar 'nur' der letzte Platz dabei raus aber eins dürfen wir nicht vergessen: Gegen den Aufsteiger Sandhausen habt ihr euren ersten Punkt geholt und das zeigt wo ihr spielen könntet!
Nächstes Jahr, mit der dann wohl um einige gute Spieler verstärkten Mannschaft heisst das Ziel dann: Aufstieg! 4.Spieltag Bezirksliga B - Pétanque

aktualisiert 30.09.2007

Ergebnisse 4. Ligaspieltag in Neunkirchen

von Lisa, 30.9.2007 00:14:48

Hallo zusammen, bei Badenia wars heute auch durchwachsen. Die " Neuen" haben sich wacker geschlagen und hatten viel Spass!
Sandhausen ist weiter Tabellenführer, aber in der Tripplette haben August, Thomas und Dieter sie geschlagen. Bravo!!
Alles in allem ein schöner Tag. Am Abschlusstag wollen wir aber mehr als 2 Siege.

4.Spieltag Bezirksliga B - Pétanque

aktualisiert 15.05.2007

Ergebnisse 3. Ligaspieltag beim PC Oberflockenbach

Für einen Punkt hat�s gereicht in Oberflockenbach aber wer sich die Spiele genauer anschaut, wird feststellen, dass es genauso gut drei Punkte hätten sein können
Alla hopp, weiter so, noch ist im unteren Drittel alles nah beinander und ihr habt noch alle Chancen ein wenig nach oben zu rücken.
3.Spieltag Bezirksliga B - Pétanque

aktualisiert 23.04.2007

Ergebnisse 2. Ligaspieltag beim FS Stahlbad Weinheim, Spielort: Lützelsachsen

Das ist mal wieder klassisch, ausgerechnet gegene die (un)heimlichen Favoriten aus Sandhausen holt Badenia 1 ihren ersten Punkt!
Da war die Freude natürlich besonders groß :-D
Das zeigt mal wieder, dass man gegen starke Gegner auch stark spielt. Macht einfach weiter so dann spiegelt sich das auch bald im Tabellenplatz wieder
Allez les Boules! 2.Spieltag Bezirksliga B - Pétanque

aktualisiert 01.04.2007

Ergebnisse 1. Ligaspieltag beim TV Waldhof

Nun ja, für Punkte hat es in der 1. Mannschaft des TSV Badenia leider noch nicht gereicht, aber ich denk alle hatten ihren Spass dabei und es kann ja nur aufwärts gehen ;-)
Allez les Boules! 1.Spieltag Bezirksliga B - Pétanque

aktualisiert 18.01.2007 Das Archiv der Spiele des vergangenen Jahres ist hier zu finden: Liga 2006
Home Anreise News Termine Liga Liga 2007 Allgemeines Bouletten 1 Badenia 1 Badenia 2 Regeln Bilder Spielberichte Videos Kontakt Links